Filmaufnahmen Sicherheitsfilm - Neuer Termin!

Tagesaktuell
Filmaufnahmen Sicherheitsfilm - Neuer Termin!

TEILNEHMER GESUCHT! Momentan werden Filmaufnahmen für einen Sicherheitsfilm über das richtige Verhalten im Straßenverkehr bei einem Zusammentreffen mit Einsatzfahrzeugen durchgeführt. Dafür werden noch dringend Teilnehmer samt Fahrzeug gesucht!

Es werden mehrere Szenen für das richtige Verhalten bei einer Rettungsgasse aufgenommen. Dafür wird eine Vielzahl an Fahrzeugen benötigt. Teilnehmen können sämtliche Fahrzeuge (PKW, Wohnmobil, Motorrad). Das Video wird Teil einer Kampagne zur Rettungsgasse sein sowie als Schulungsfilm für Fahrschulen verwendet

Die Dreharbeiten werden am Montag, 16. September 2019, durchgeführt.

Treffpunkt ist 15 Uhr im Fahrtechnikzentrum Melk (Am Wachauring 2, 3390 Melk).

Die Dreharbeiten können nur bei trockenen Straßenverhältnissen stattfinden da ansonsten die Bodenmarkierungen nicht angebracht werden können! 

Anmeldung:

Telefonisch oder per Mail bei Bezirks-Feuerwehrkommandant Helmut Födermayr

Mail: bfk@ll.ooelfv.at

Tel: 0664 80557306

Kurze Information zum Datenschutz: 
Auf den Aufnahmen kann das Fahrzeug, Kennzeichen und die Personen im Fahrzeug erkennbar sein. Daher erklären sich alle Teilnehmer mit der Veröffentlichung einverstanden.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/34i4CI5