Auto gegen Mauer geschleudert

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Auto gegen Mauer geschleudert

In der Nacht auf Sonntag, 23. Februar 2020 wurden die Feuerwehren Adlwang und Bad Hall zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Adlwanger Straße alarmiert.

Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt dass eine 31 jährige Lenkerin die mit ihrem PKW von Adlwang Richtung Bad Hall unterwegs war, laut eigenen Angaben von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet worden ist, wodurch sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat und in die Böschung geprallt ist. Das Fahrzeug wurde in weiterer Folge gegen die Mauer eines Firmenareals katapultieren, wo es dann auf einem Verteilerkasten zu stehen kam. Die Lenkerin wurde zum Glück nur leicht verletzt und nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst abtransportiert. Die Bergung des Unfallfahrzeuges wurde durch einen Abschleppdienst durchgeführt.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/32gmBya