Fahrzeug landet nach Verkehrsunfall am Dach

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeug landet nach Verkehrsunfall am Dach

Heute wurde die Feuerwehr St. Agatha um 20:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Aufräumarbeiten nach Freiling alarmiert.

Als die Feuerwehr am Unfallort ankam wurde ein überschlagenes Auto gesichtet, es konnten sich bereits alle Insassen selbständig vom Auto befreien. Die Autolenkerin wurde der Rettung übergeben und das Auto wurde Mithilfe des Abschleppdienst geborgen. Die Michaelnbach-Stauff Landstraße war ca. eine Stunde von Gmein bis Königsdorf gesperrt es wurde eine lokale Umleitung eingerichtet. Um 21:26 Uhr war die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt, es waren insgesamt 35 Feuerwehrmänner von St. Agatha für Bergung des Fahrzeug und Lotsendienst im Einsatz.

Fotos und Bericht © Feuerwehr St. Agatha (facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2zt3CX7