PKW von B138 abgekommen und gegen Brückefpleiler gekracht

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
PKW von B138 abgekommen und gegen Brückefpleiler gekracht

Eine etwa 50 jährige Lenkerin kam am Sonntag Nachmittag gegen halb 5 aus derzeit noch unbekannter Ursache von der Phyrnpass Straße B138 Höhe Kienberg ab und krachte gegen einen Brückenpfeiler.

Die Frau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und von Notarzt und Rettung ins Krankenhaus Kirchdorf gebracht. Die drei alarmierten Feuerwehren entfernten die Türen der Beifahrerseite, um den Rettungskräften einen Zugang zur Patientin zu schaffen. Anschließend borgen sie das Unfallwrack und säuberten die Fahrbahn.

Frau prallte mit Pkw frontal gegen Brückenpfeiler - Bezirk Kirchdorf an der Krems

Eine 51-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr mit ihrem Pkw am 23. Juni 2019 gegen 16:30 Uhr auf der B138 Richtung Kirchdorf. Aus bislang unbekannter Ursache geriet sie auf der Adalbert-Stifter-Straße im Gemeindegebiet von Micheldorf auf die Gegenfahrbahn, kam links von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Leitschiene und prallte frontal gegen einen Brückenpfeiler der A9 Pyhrnautobahn. Die 51-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Kirchdorf eingeliefert.

Quelle: Presseaussendung vom 23.06.2019, 18:54 Uhr LPD Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2x89GzD