Schwerer Unfall mit zwei Lkw auf A3 bei Pocking - Hubschrauber im Einsatz

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Schwerer Unfall mit zwei Lkw auf A3 bei Pocking - Hubschrauber im Einsatz

Ein schwerer Unfall ist auf der A3 zwischen Suben und Pocking (Landkreis Passau) in Richtung Passau passiert. Zwei Lkw seien beteiligt, sagte ein Polizeisprecher auf PNP-Nachfrage.

Ein Lastwagen sei auf den anderen aufgefahren. Der Fahrer des hinteren Lasters wurde dabei schwer verletzt und mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die linke Spur wurde gegen 12.45 Uhr wieder freigegeben. Die rechte Spur war gegen 13.20 Uhr noch gesperrt. Ein Gutachter soll die Unfallstelle untersuchen. Es staut sich zurück bis "weit nach Österreich", sagte ein Polizeisprecher.

Quelle: PNP

FOTOS © FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / Helmut Degenhart (zema-foto.de)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2x3bV73