Rauchentwicklung bei Fahrzeug auf Westautobahn

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Rauchentwicklung bei Fahrzeug auf Westautobahn

Rauchentwicklung bei Fahrzeug auf Westautobahn

LINZ/ ST. FLORIAN. Gegen 13.30 ging bei der Landeswarnzentrale Oberösterreich die Meldung über einen Fahrzeugbrand auf der A1, Höhe Ebelsberger Berg, Fahrtrichtung Wien, ein. Unverzüglich wurden die zuständigen Feuerwehren alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Löschzuges konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Bei einem Fahrzeug, das bereits in der Pannenbucht abgestellt war, wurde ein Kleinbrand im Bereich des Motorraumes festgestellt, welcher unter Verwendung von Atemschutz und eines Hochdruckrohres rasch abgelöscht werden konnte.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2x2nFJW