Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B3

Feuerwehr Einsätze

Gemeinsam mit den Feuerwehren FF Aisting-Furth und Freiwillige Feuerwehr Haid wurden wir um 19:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B3 höhe KCS alarmiert.

Im Bereich der Kreuzung kollidierten aus noch ungeklärter Ursache zwei PKW. Durch die Wucht des Aufpralles wurde eine Person im weißen Fahrzeug eingeklemmt. Die Person konnte gemeinsam mit den anwesenden Feuerwehren und dem Großaufgebot vom Roten Kreuz rasch befreit werden. Die Personen aus dem schwarzen Fahrzeug, welches auf der Fahrerseite lag, konnten sich selbstständig befreien. Um 21:30 Uhr konnte der Einsatz für uns beendet werden.  Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die sehr gute Zusammenarbeit!

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/FF SCHWERTBERG

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2wuATuC