Frontalcrash auf der Mühlviertler Schnellstrasse – S10

Feuerwehr Einsätze
Frontalcrash auf der Mühlviertler Schnellstrasse – S10

Zu einem „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ auf der Mühlviertler Schnellstraße (S10) im Bereich der Ausfahrt FREISTADT-SÜD (Gemeindegebiet Kefermarkt) – Richtungsfahrbahn Linz – wurde die FF Lasberg gemeinsam mit der FF Kefermarkt, FF Freistadt sowie FF Neumarkt am Samstagabend um Punkt 17:00 Uhr alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein PKW frontal in einen Aufpralldämpfer und anschließend gegen ein weiteres Fahrzeug geprallt war. Zum Glück waren keine Personen mehr eingeklemmt. Mehrere Personen wurden unbestimmten Grades verletzt. Die FF Kefermarkt übernahm die weiteren Aufräumarbeiten. Die Freiwillige Feuerwehr Lasberg stand mit RLF-T, KDOF sowie 16 Mann rund eine Stunde im Einsatz.

FOTOS und BERICHT © Feuerwehr Lasberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2w7VqGx