Löscheinsatz nach Blitzschlag in Steyregg

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

STEYREGG. Nach einem Blitzeinschlag steht der Dachstuhl eines Wohnhauses, das direkt an das Gasthaus Panglmayr angebaut ist, in Steyregg (Bezirk Urfahr-Umgebung) in Flammen.

Es wurde die zweit höchste Alarmstufe ausgerufen. Acht Feuerwehren stehen im Einsatz. Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Atemschutztrupps der Feuerwehr haben das Gebäude durchsucht, ehe der Löschangriff gestartet wurde. Ein Großaufgebot der Einsatzkräfte kämpft gegen die Flammen, die bereits unter Kontrolle sein sollen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Luftenberg an der Donau, Pürach, Ottensheim, Gallneukirchen, Lachstatt, Schmiedgassen, Steyregg und Treffling stehen derzeit im Einsatz. Textquelle: nachrichten.at 

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2vCTgwl