Pkw kollidierte in Pettenbach mit der Almtalbahn

Feuerwehr Einsätze
Pkw kollidierte in Pettenbach mit der Almtalbahn

An einem unbeschrankten, aber mit "Stop"-Schild und Andreaskreuz gesicherten Bahnübergang in der Bahnhofstraße dürfte ein Autofahrer den herannahenden Triebwagen der Almtalbahn übersehen haben. 

Der Zug erfasst den Pkw im vorderen Bereich. Ersten Informationen zufolge wurden weder die Autoinsassen, noch die Fahrgäste im Zug verletzt. Auch der Lokführer überstand den Zusammenstoß unbeschadet. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Feuerwehr stand ebenso wie Rettungsdienst, Polizei und ÖBB im Einsatz. Die Aufräumarbeiten konnten rasch abgeschlossen werden. Quelle: nachrichten.at

Foto © Feuerwehr Pettenbach (Facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2rqw47z