Brand im Dachbereich wahrscheinlich durch Flämmarbeiten ausgelöst

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brand im Dachbereich wahrscheinlich durch Flämmarbeiten ausgelöst

PASCHING. Die Feuerwehr Pasching, Hart und Traun mussten am Mittwochnachmittag zu einen Brandeinsatz ausrücken. Im Dachbereich des Volksheimes in Langholzfeld ist es vermutlich durch Flämmarbeiten  zu einem Brand gekommen.

Einige Gäste eines im Gebäude befindlichen Gastronomiebetriebes wurden ins Freie gebracht. Unter Verwendung von schwerem Atemschutz wurde die Lage im Gebäude erkundet. Nach dem Öffnen des Daches an der Brandstelle konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Es wurden anschließend noch Belüftungsmaßnahmen durchgeführt. Personen wurden keine verletzt.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2r5x7gp