Andreas Gabalier als Türsteher

Events

Linzer Moderatorin Silvia Schneider präsentierte gestern im Wiener Gartenbaukino ihre Kollektion "Mademoiselle Schneider"

Zuerst Bundeskanzler Christian Kern als Pizzabote, jetzt Andreas Gabalier als Türsteher. „Alles nur aus Liebe“, sagte der Volks-Rock‘n‘Roller, der die rund 300 Gäste begrüßte, die nicht wegen ihm, sondern wegen seiner Herzdame Silvia Schneider ins Gartenbaukino nach Wien gekommen waren, wo die LT1- und Puls-4-Moderatorin ihr Geschick als Designerin unter Beweis stellte. Die Kollektion „Mademoiselle Schneider“, die eine Hommage an Romy Schneider, Paris und die späten 50er Jahre darstellt, begeisterte das Publikum. “Silvia hat wirklich viel gearbeitet, während ich auf der Coach lag und Eishockey schaute, hat sie ständig gezeichnet“, verriet Andreas Gabalier, der von Moderator Alfons Haider gar als „Verlobter“ vorgestellt wurde.

Seine bezaubernde Moderationspartnerin: Die LT1-Moderatorin und Linzerin Sandrine Wauthy, die ihr perfektes Französisch auspackte und damit sogar den schönen Anthony Delon sprachlos machte, der für diesen Abend extra aus Paris angereist war. Nicht wenige Gäste staunten, als die Drinks von der Linzerin Vera Böhnisch serviert wurden, die vielen noch als von der ORF-Casting-Show Starmania bekannt ist.

„Es ist mein Wunsch, Frauen schöner und weiblicher zu machen und damit ihr Selbstbewusstsein zu stärken, der mich antreibt. Frauen haben es verdient mit meiner Mode Spaß an Eleganz zu haben! Das Spiel mit Vintage und modernen Schnitten entspricht meinem Zugang zum Leben: Geradlinig in der Schnittführung aber kurvig im Hüftschwung,“ sagt Silvia Schneider, die an diesem Abend ihren 35. Geburtstag feierte.

Die Modelle schmeicheln mit verführerischen Dekolletés, schmalen Taillen und weit schwingenden Röcken. Einige Damen ihm Publikum trugen bereits Schneider-Modelle, zum Beispiel die Schauspielerin Elke Winkens und die Linzer Psychologin Isabella Woldrich. Ebenfalls am 50er-Jahre-Style Interesse zeigten die ehemalige Ski-Rennläuferin Niki Hosp, Dancing-Star Willi Gabalier, die ehemalige Opernball-Mutter Desiree Treichl-Stürgkh, Benimm-Papst Thomas Schäfer-Elmayer, die Linzer Event-Marketing-Experten Petra und Christian Horn und der Linzer Designer Gottfried Birklbauer. Textquelle: Nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2r1UeDc