Traktoranhänger stürzt bei Obernberg mit voller Ladung um

Tagesaktuell Sparkasse
Traktoranhänger stürzt bei Obernberg mit voller Ladung um

ST. GEORGEN BEI OBERNBERG (zema). Am Mittwoch den 09. Oktober gegen 16:50 Uhr wurde die Feuerwehr St. Georgen bei Obernberg zu einer Fahrzeugbergung auf dei B148 - Altheimer Straße alarmiert.

An der Einsatzstelle war von einem Traktorgespann der Anhäger, beladen mit großen Steinen, umgestürzt. Laut ersten Erkenntnissen wurde der Traktor von einem unbekannten Autofahrer geschnitten, so dass dieser durch das Ausweichmanöver ins Schlingen kam und der Anhänger zur Seite kippte. Nach dem ein angeforderter Bagger die Steine auf einen weiteren Anhänger verladen hatte, konnte der Bergekran den umgestürzten Anhänger wieder auf die Räder stellen. Während dieser Maßnahme wurde die Bundesstraße auf Höhe Krautsdorf gesperrt. Die Feuerwehr konnte nach über drei Stunden wieder einrücken. Fotos: Danny Jodts/zema-medien.de

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2p6jx8l