Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Am 15. Oktober 2019 gegen 6:25 Uhr ereignete sich auf der B127 bei Straßenkilometer 32,263 ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Dabei fuhr eine 51-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach mit ihrem Pkw in Richtung Linz. Zur gleichen Zeit lenkte ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach seinen Pkw in die Gegenrichtung. Aus bislang unbekannter Ursache stießen die beiden an besagter Stelle frontal zusammen, wodurch beide schwer verletzt wurden. Nachkommende Fahrzeuglenker leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Die Frau musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die B127 war bis etwa 8:20 Uhr für den Verkehr total für beide Richtungen gesperrt und danach bis etwa 9 Uhr erschwert passierbar. Die 51-Jährige wurde von der Rettung in das Ukh Linz, der 25-Jährige ins Lkh Rohrbach eingeliefert. LPD OÖ Presseaussendung LPD OÖ vom 15.10.2019, 12:23 Uhr

Bericht und Fotos © Feuerwehr Kleinzell

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2ozKwJD