Verkehrsunfall in Neuhofen im Innkreis

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Verkehrsunfall in Neuhofen im Innkreis

Am 01.10.2019 wurde die FF Neuhofen im Innkreis um 07:47 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die L 508 Höhe Rieder Dach alarmiert.

Drei PKW kollidierten im Kreuzungsbereich Höhe Rieder Dach. Bei diesem Unfall wurden zwei Personen verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Ried gebracht. Nach dem Einrichten einer Umleitung für PKW und dem Binden aller ausgeflossenen Flüssigkeiten konnten die Unfallfahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich entfernt und die Straße anschließend wieder freigegeben werden.

Fotos © Feuerwehr Neuhofen im Innkreis

Zwei Verletzte beim Linksabbiegen
Bezirk Ried im Innkreis. Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Schärding hielt am 1. Oktober 2019, um 07:38 Uhr mit seinem Transporter auf der L503 in Neuhofen im Innkreis an, um nach links in die Gewerbestraße Langstraß einzubiegen. Eine nachfahrende 45-Jährige aus dem Bezirk Schärding hielt ihren Pkw hinter dem Transporter an. Der 24-Jährige bog nach links ab und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 32-Jährigen aus dem Bezirk Ried im Innkreis gelenkt wurde. Dieser leitete eine Vollbremsung ein und wich nach links aus. Er prallte gegen das Heck des Transporters und in weiterer Folge frontal in den Wagen der 45-Jährigen. Die beiden Pkw-Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Presseaussendung LPD OÖ vom 01.10.2019, 16:50 Uhr

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2mEY8lK