Enormer Sachschaden bei Garagenbrand

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

KIRCHDORF. Zu einem Brand mit enormen Sachschaden kam es Montag Nachmittag in einer Garage in Kirchdorf an der Krems. Die an ein Einfamilienhaus angrenzende Doppelgarage geriet aus bisher noch unbekannter Ursache in Brand.

Beim Anrücken der Feuerwehr war starke Rauchentwicklung zu sehen und es schlugen Flammen aus dem Gebäude woraufhin Alarmstufe II ausgelöst wurde. Durch das gezielte und rasche Vorgehen der Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden Die Bewohner des Hauses hatten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen können und blieben unverletzt. Es entstand allerdings enormer Sachschaden, in der Garage hatte sich unter anderem auch noch Fahrzeug befunden. Derzeit werden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und auch die Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2jDXwu7