Arbeiter auf Baustelle teilweise verschüttet

Arbeiter auf Baustelle teilweise verschüttet

Rasch befreit wurde Dienstag Vormittag eine Person auf einer Baustelle in Walding, nachdem diese teilweise in einer Baugrube verschüttet wurde.

Die alarmierten Feuerwehren konnten bereits bei der Anfahrt darüber informiert werden, dass die Person schon von Ersthelfern gerettet wurde. Ein praktischer Arzt und das Team vom Notarzthubschrauber versorgten den Bauarbeiter an der Unfallstelle. Danach konnte er zur weiteren medizinischen Abklärung mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht werden. Wie genau es zum Unfall kam, ist noch nicht bekannt.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / KASTNER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2ha6ofi