Adventschwimmen der Feuerwehrtaucher Enns

Events

ENNS. Mit dem Adventschwimmen wollen die Taucher der Feuerwehr-Tauchergruppe Enns für eine unfallfreie Tauchsaison danken.

Auf der einen Seite ist diese Veranstaltung schon Tradition. Auf der anderen Seite hat gerade wieder dieses Monat gezeigt, dass der Dank nicht ganz unberechtigt ist. Wie in den Medien auch berichtet wurde, stürzte ein LKW bei Bauarbeiten in St. Valentin in den Ennskanal. Die Bergung des Verunglücken und des LKW wurde von Feuerwehrtauchern durchgeführt. Auch unsere Taucher waren mit dabei. Die Bergung des LKW war nicht ganz einfach und nur der guten Ausbildung und der Disziplin der einzelnen Taucher ist es zu verdankten, dass alles unfallfrei abgelaufen ist.

Wie jedes Jahr durften wir auch heuer wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Wir möchten uns beim Zillenverein HSV Ennsdorf bedanken, dass wir auch heuer wieder die Veranstaltung auf ihrem Gelände durchführen durften und weiters bei der Stadtkapelle Enns, die wieder mit ihrem Bläserquartett für eine vorweihnachtliche Stimmung sorgte. Und ein herzliches Dankeschön der Firma enns fireworks für die Spende der Fackeln. Textquelle: Feuerwehr Enns

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2gvBsf1