Neuen Doppel-CD der St. Florianer Sängerknaben

Events

LINZ/SANKT FLORIAN. Edelweiss? ist der Titel der neuen Doppel-CD der St. Florianer Sängerknaben, die gestern im Lentos Linz der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Die zahlreichen Gäste aus dem Kultur-, Politik- und Wirtschaftsbereich waren gespannt, was sich hinter dem fraglichen Titel des neuen Tonträgers verbirgt und konnten sich davon überzeugen, dass es sich um eine feine Auswahl aus den Highlights der Konzertprogramme der Sängerknaben handelt, in bunter Abwechslung, wie gewohnt in höchster Qualität.
Der legendäre Knabensopran Alois Mühlbacher verfügt mittlerweile über ein derart großes Repertoire, dass auch dessen Highlights bereits eine ganze CD füllen. Diese sind auf der zweiten CD zu hören.
Die Doppel-CD ist ab sofort im Fachhandel und bei den St. Florianer Sängerknaben (www.florianer.at) erhältlich. Textquelle: St. Florianer Sängerknaben

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2dx2ynS