Zulieferer der TKV Regau hat Ladegut verloren

Feuerwehr Einsätze
Zulieferer der TKV Regau hat Ladegut verloren

Hier unser Bericht und unsere Fotos zum heutigen geruchsintensiven Einsatz auf der Himmelreichkreuzung! Einen besonders geruchsintensiven und teilweise schweißtreibenden Einsatz bescherte uns heute (24.06.) am Vormittag schon ein Lieferant der TKV Regau. 

Bei der Anfahrt zur Himmelreichkreuzung hat der LKW, vermutlich durch zu starkes Bremsen, Teile seines Ladegutes verloren. Dabei handelte es sich um tote Tiere. Gemeinsam mit Mitarbeitern der TKV Regau wurde das auf der Straße herumliegende Ladegut weggeräumt. Zum Abschluss wurde dann noch die Straße gereinigt. Nach ca. 1 Stunde war dieser Einsatz, der doch sehr geruchsintensiv war, für uns Gott sei Dank beendet.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Regau

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Z2Xyxo