Brandfrüherkennung durch Brandmeldeanlage

Feuerwehr Einsätze

Ein Feuer in einer Mülllagerhalle eines Entsorgungsunternehmens im Industriegebiet Enns konnte Sonntagmorgen schnell eingedämmt werden.

Sonntagmorgen gegen 05:36 Uhr wurde die Feuerwehr Enns über die automatische Brandmeldeanlage zu einem Einsatz in das Industriegebiet im Ennshafen gerufen. Bei der Lageerkundung stellten die Einsatzkräfte einen Brand in einer Mülllagerhalle fest. Der Brand konnte mit einem Wasserwerfer rasch abgelöscht werden. Mit Unterstützung von zwei Radladern wurde der Müllhaufen abgetragen und die Glutnester abgelöscht. Um 8:30 Uhr hat die Feuerwehr den Einsatz abgeschlossen.

FOTOS © FEUERWEHR ENNS

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Z1tUGt