Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Schwertberg

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Schwertberg

Am Montag den 13. Mai wurde die Feuerwehr Schwertberg um 13.27 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in der Parkstraße alarmiert.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Bereich einer unübersichtlichen Kurve zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Glücklicherweise blieben alle beteiligten nahezu unverletzt. Unser Aufgaben beschränkten sich somit auf das Binden der ausgetretenen Flüssigkeiten bzw. Reinigung der Fahrbahn. Im Anschluss wurde der Abschleppdienst beim Verladen eines der Unfallfahrzeug unterstützt. Das zweite Fahrzeug wurde gesichert auf einem Parkplatz abgestellt. Der Einsatz konnte um 14.15 Uhr beendet werden.

Bericht und Fotos © FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER (FF Schwertberg)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2YuKBdT