Vollbrand eines PKW

Feuerwehr Einsätze
Vollbrand eines PKW

Zu einen KFZ Brand wurde die Feuerwehr Bad Schallerbach am 11. Mai 2019 um 20:12 Uhr in Eiselsbergstraße alarmiert. Ein Fahrzeuglenker parkte mit seinen PKW in der Eiselbergstraße auf einem öffentlichen Parkplatz.

Kurz nach abstellen des Motors ging das Fahrzeug in Flammen auf. Laut Polizei vermutlich wegen eines technischen Defektes im Motorraum. Durch den schnellen Löschangriff unserer Wehr konnten weitere parkende Fahrzeuge geschützt werden. Der PKW brannte vollständig aus. Es wurden keine Personen verletzt. Durch ein Abschleppunternehmen konnte das verkohlte Fahrzeug entsorgt werden. Die Eiselsbergstraße war während der Lösch- und Aufräumarbeiten gesperrt.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Bad Schallerbach (Facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2YnOkK2