Fahrzeuglenker kracht mit Klein-Laster gegen Baum

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Fahrzeuglenker kracht mit Klein-Laster gegen Baum

Die Einsatzkräfte wurden Montag kurz vor 19.00 Uhr in Gunskirchen zu einem Verkehrhsunfall mit eingeklemmter Person alamiert. Ein Klein-LKW war aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und in weiterer Folge von der Straße abgekommen.

Im Straßengraben ist das Fahrzeug dann frontal gegen einen Baum gekracht. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr aus dem Fahrzeg befreit. Vom Rettungsdienst wurde dieser dann mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die B1 war rund eine Stunde komplett gesperrt

Fotos und Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Y3pHSO