Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

(Symbolbild) Ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr mit seinem Pkw am 1. Februar 2019 gegen 8 Uhr auf der Gaspoltshofener Straße, L520, Richtung Gaspoltshofen.

Zur selben Zeit war ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land in der Gegenrichtung unterwegs. Im Gemeindegebiet Bachmanning, Ortschaft Unterseling, wollte der 29-Jährige links in die Pennewanger Straße, L1256, einbiegen. Dabei dürfte er den entgegenkommenden Pkw des 32-Jährigen übersehen haben und es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Beide Autos kamen in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Die beiden Männer wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels eingeliefert.


Presseaussendung LPD OÖ vom 01.02.2019, 16:56 Uhr

Permalink: https://foke.at/2WuxZ6h