Starke Rauchentwicklung in einem Gebäude sorgt für Feuerwehreinsatz

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Starke Rauchentwicklung in einem Gebäude sorgt für Feuerwehreinsatz

SCHÄRDING. Gegen 20.20 Uhr wurde die Feuerwehr Schärding zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein stark verrauchtes Gebäude vorgefunden. 

Zwei Bewohner wurden von Polizisten aus dem Gebäude gebracht. Der Brand beschränkte sich auf kleine Gegenstände im Obergeschoss die von einem Atemschutztrupp rasch abgelöscht wurden. Im Anschluss musste noch das Gebäude belüftet werden. Auslöser könnte laut ersten Informationen einen Defekt an einer Heizanlage sein.

Fotos © FOTOKERSCHI.AT / Danny Jodts

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2WKlkMY