Alkoholisierter Lenker crasht gegen Mauer

Feuerwehr Einsätze
Alkoholisierter Lenker crasht gegen Mauer

Freitagabend wurde die FFF zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße alarmiert. Die bereits schon anwesende Polizei hatte bereits den Lotsendienst übernommen, da auf dieser Straße immer dichtes Verkehrsaufkommen herrscht.

Ein alkoholisierter Lenker fuhr mit seinem Wagen gegen die Stützmauer des örtlichen Kindergartens, prallte ab und kam wieder auf seiner Spur zum Stehen. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde vom Roten Kreuz erstversorgt. Die Aufgabe der FFF bestand darin die ausgeflossenen Betriebsmittel zu binden, eine Umleitung einzurichten, die Straße zu reinigen und anschließend das nicht mehr fahrtüchtige Auto von der Straße zu entfernen.

Bilder: © David Lohninger/ Feuerwehr Frankenburg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2WCYTZv