Schwerer Kreuzungscrash in Sattledt mit zwei Fahrzeugen

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Schwerer Kreuzungscrash in Sattledt mit zwei Fahrzeugen

Bei einem Verkehrsunfall auf der B138 Höhe Welser Straße in Sattledt wurden mehrere Personen unbestimmten Grades verletzt. In einem der beiden Fahrzeuge waren auch zwei Hunde mitgeführt, die von der Feuerwehr versorgt und in die Tierklinik gebracht wurden.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle abgesichert und mit der Betreuung der verletzten Personen begonnen. Diese wurden in weiterer Folge vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Nachdem Menschen und Tiere vorsorgt waren, konnte die Fahrbahn freigemacht und gereinigt werden.

Fotos © Feuerwehr Sattledt

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2W2Ccgy