Verkehrsunfall Aufräumarbeiten in Lindach

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Verkehrsunfall Aufräumarbeiten in Lindach

Am 10.01.2019 kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen in Stockham.

Die FF Lindach hat gemeinsam mit der BTF Steyrermühl die Fahrzeuge geborgen und zum Abtransport bereitgestellt. Zwei Fahrzeuge wurden mittels LKW herausgezogen. Ein Fahrzeug wurde von der FF-Lindach mithilfe des Krans geborgen.

Quelle: Feuerwehr Lindach

Auto geriet in Gegenverkehr
Bezirk Gmunden. Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr mit seinem Kastenwagen am 10. Jänner 2019 gegen 6:15 Uhr auf der Lindacher Straße, L1309, Richtung Lindach. Im Gemeindegebiet von Laakirchen musste er verkehrsbedingt abbremsen, kam ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit zwei entgegenkommenden Pkw. Ein 19-Jähriger, ein 21-Jähriger und ein 23-Jähriger, alle aus dem Bezirk Gmunden, wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in das Salzkammergut-Klinikum Gmunden eingeliefert. Die drei beteiligten Fahrzeuge mussten von den Feuerwehren Lindach und Steyrermühl geborgen werden. Die L1309 wurde daher für eine Stunde total gesperrt. Presseaussendung LPD OÖ vom 10.01.2019, 10:20 Uhr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2VGDmih