Brand eines Wohnhauses in Obernberg am Inn

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brand eines Wohnhauses in Obernberg am Inn

Die Obernberg am Inn stehen aktuell acht Feuerwehren bei einem Wohnhausbrand im Einsatz.

Eine dichte Rauchwolke steht über dem Brandobjekt. Die Feuerwehr ist mit Atemschutz im Löscheinsatz. Laut ersten Information waren zum Zeitpunkt des Brandausbruches keine Personen im Gebäude. Weitere Information folgend.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / JODTS (zema-foto.de)

Brand eines Wohnhauses - Bezirk Ried im Innkreis
Im ersten Stock eines Einfamilienhauses in Obernberg am Inn brach am 6. September 2019 gegen 14:30 Uhr, vermutlich aufgrund eines elektrischen Defektes, ein Brand aus. Der Eigentümer, der sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches im Wohnhaus befand, versuchte den Brand eigenständig zu löschen, was jedoch misslang. Bis zum Eintreffen der Feuerwehren stand das Haus bereits in Vollbrand. Um 18:30 Uhr war der Brand gelöscht. Es wurden keine Personen gefährdet oder verletzt bzw. weitere Objekte beschädigt. Quelle: Presseaussendung vom 06.09.2019, 18:54 Uhr LPD-Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Uzbooj