Einsatz auf der Autobahn

Feuerwehr Einsätze
Einsatz auf der Autobahn

Am 09.02. wurden die FF Regau und FF Rutzenmoos um 15.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A1 Westautobahn, Fahrtrichtung Salzburg, alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache war ein PKW, kurz vor der Autobahn-Betriebsausfahrt, gegen die Betonleitwand geprallt. Die eingeklemmte Person wurde dann rasch von den Einsatzkräften der FF Rutzenmoos und vom Roten Kreuz geborgen und erstversorgt. Anschließend wurde die verletzte Person ins Krankenhaus gebracht. Somit war ein Einsatz der Bergegeräte nicht erforderlich und wir konnten wieder einrücken. Die Aufräumarbeiten wurden von der FF Rutzenmoos durchgeführt.

Bericht und Fotos Copyright Feuerwehr Regau

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2UyKoHP