Junger Alkolenker bei Unfall verletzt

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Junger Alkolenker bei Unfall verletzt

(Symbolfoto) Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Steyr Land bei einem Verkehrsunfall am 27. Mai 2020 gegen 2 Uhr auf der Haunoldmühl-Landesstraße im Ortschaftsgebiet von Forstau. Nachdem er die Geburtstagsfeier eines Freundes besucht hatte, wollte er mit dem Pkw nach Hause fahren.

Bei einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Wasserdurchlass. Der Pkw blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Es gelang dem Verletzten sich selbstständig aus dem Unfallwagen zu befreien. Neben diesem blieb er dann liegen und wurde von einem nachkommenden ebenfalls von der Feier kommenden Fahrzeuglenker entdeckt. Dieser verständigte auch die Einsatzkräfte. Ein Alkotest beim 17-Jährigen ergab 1,8 Promille. Er wurde ins Krankenhaus Steyr gebracht. Quelle: Presseaussendung vom 27.05.2020, 06:54 Uhr LPD Oberösterreich

Fotos © Feuerwehr Grünburg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2TIhWSv