Fahrzeug in der Naarn

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeug in der Naarn

Während der Fußball-Ortsmeisterschaft wurde die FF Mauthausen mit dem Kranfahrzeug zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

In Windhaag bei Perg war ein PKW in die Naarn gestürzt. Das Anbringen der Anschlagmittel stellte sich als nicht einfach heraus, da sich das Unfallfahrzeug zur Hälfte im Wasser befand. In Zusammenarbeit mit der FF Windhaag wurden schließlich die Anschlagmittel befestigt, um den PKW mittels Kran auf die Straße zurückzubefördern. Nach knapp zwei Stunden konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden und unsere Fußballer machten sich wieder auf dem Weg Richtung Sportplatz.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Mauthausen

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2S1RDoi