Fahrzeug landet in Bach

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Fahrzeug landet in Bach

BAD KREUZEN. Am Sonntag Abend kam aus noch ungeklärter Ursache ein Fahrzeug von der Straße ab und landete im Klausbach.

Kurz vor 20.30 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Kreuzen zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort konnte ein Fahrzeug welches im Bach stand vorgefunden werden. Glücklicherweise konnten sich die Insassen selbständig befreien. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug mittels der Teleskopmastbühne aus dem Bach heben.

Fotos © FOTOKERSCHI.AT / PRIVAT

Bezirk Perg: Pkw-Lenker stürzte in Bach – drei Verletzte

Ein 19-Jähriger fuhr am 23. Juni 2019 gegen 20:30 Uhr mit seinem Pkw in Bad Kreuzen entlang der L1435 in Richtung Klam. Eine 14-Jährige und eine 16-Jährige befanden sich ebenfalls im Fahrzeug.
Während eines Bremsvorganges verlor der Pkw-Lenker in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Pkw und kam links von der Fahrbahn ab. Er stürzte vor einer Brücke in den dortigen Klaus Bach, wobei am Pkw Totalschaden entstand. Alle drei Insassen, die aus dem Bezirk Perg stammen, wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Landesklinikum Amstetten eingeliefert.

Quelle: Presseaussendung vom 24.06.2019, 06:45 Uhr LPD Oberösterreich

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Ruy3Rn