PKW rast über Verkehrsinsel und vom Lenker fehlt dann jede Spur

Feuerwehr Einsätze
PKW rast über Verkehrsinsel und vom Lenker fehlt dann jede Spur

Kurz nach Mitternacht wurden wir heute zum nächsten Einsatz alarmiert. Ein PKW-Lenker hat bei der „Star-Movie-Kreuzung“ die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und raste über den Fahrbahnteiler bei der Ausfahrt in die B 145 von Oberregau kommend.

Einige Meter später kam das ramponierte Fahrzeug zum Stillstand. Wir sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn. Das Fahrzeug wurde mittels Rangierroller am nächstgelegenen öffentl. Parkplatz für den weiteren Abtransport abgestellt. Vom Lenker, dem in dieser Nacht noch weitere Vergehen zur Last gelegt werden, fehlte bei unserem Eintreffen jede Spur. Deshalb wurde von den Beamten der PI Vöcklabruck ein Suchhund angefordert. Unsere Hilfe war dabei nicht nötig und wir konnten nach den Aufräumarbeiten unseren Einsatz beenden.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Regau

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2RhzL9d