Fahrzeuglenkerin landete im Laussabach

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Fahrzeuglenkerin landete im Laussabach

Die Einsatzkräfte wurden Freitag um 7:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit dem Einsatzstichwort „Fahrzeug im Bach - Person in Fahrzeug eingeklemmt“ auf die Verbindungsstraße zwischen Laussa und Losenstein alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehren war die Lenkerin bereits durch Ersthelfer aus dem Auto gerettet worden und von Feuerwehrsanitäter bis zum Eintreffen der Rettung versorgt. Die Feuerwehren errichteten eine Ölsperre um die auslaufenden Betriebsmittel zu binden. Die Bergung des Unfallfahrzeugs wurde danach von einem Abschleppunternehmen durchgeführt.

Unfallursache könnte Straßenglätte gewesen sein, so die Information der Einsatzkräfte. 

FOTOS COPYRIGHT FOTOKERSCHI.AT / FEUERWEHR LOESNSTEIN

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2RRsHhK