Traktor in Bach gestürzt

Feuerwehr Einsätze
Traktor in Bach gestürzt

Am 18.09.2020 wurden um 10:44 Uhr die Feuerwehren Aschach an der Steyr und Mitteregg-Haagen zu einer Personenrettung alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich die Lage derart dar, dass ein Traktor im steilen Gelände in den angrenzenden Bach gestürzt war.

Der Fahrer wurde von der Rettung versorgt und vom Notarzthubschrauber abtransportiert. Anschließend errichtete die Feuerwehr Aschach an der Steyr mehrfache Ölsperren im Bach, um die auslaufenden Betriebsmittel aufzufangen. Am Einsatzort war die Feuerwehr Aschach mit 21 Mann, dem RLF und dem LF. Des Weitern waren noch die Feuerwehr Mitteregg-Haagen mit zwei Fahrzeugen, Rettung und Notarzthubschrauber sowie die Exekutive vor Ort.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Aschach an der Steyr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2RAD5fW