3 Verletzte bei Verkehrsunfall in Steyr

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
3 Verletzte bei Verkehrsunfall in Steyr

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde heute gegen 18.00 Uhr die Feuerwehr Steyr alarmiert. Beim EIntreffen am Unfallort waren die Personen zum Glück bereits aus den PKW.

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde heute gegen 18.00 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Steyr alarmiert. Zum Glück stellte sich beim Eintreffen am Unfallort bei der Seifentruhe bald heraus, dass die Personen bereits aus den beiden PKW befreit waren und von den Rettungssanitätern erstversorgt wurden. Die Polizei regelte den Verkehr in der Rush Hour perfekt, so hielt sich der Stau in den Abendstunden in Grenzen, die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn, so konnte die Straße rasch wieder frei gegeben werden.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / MADER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2R7KanM