Brand einer größeren Müllinsel

Feuerwehr Einsätze
Brand einer größeren Müllinsel

Am 30.12.19 gegen 14:30 Uhr wurde die Feuerwehr Hart zu einem ausgedehnten Brand einer Müllinsel gerufen. Die Rauchsäule konnte man kilometerweit sehen und ließ schlimmstes vermuten.

Mitarbeiter in dem Gebäude und Gäste eines Restaurants die freie Sicht auf diese Müllinsel hatten informierten die Einsatzkräfte. Durch die schnelle Alarmierung und den raschen Angriff von 2 Seiten konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und schlimmeres verhindert werden.

Ärgerlicher Weise wurde durch Falschparker die Anfahrt erschwert und verzögert – Deshalb BITTEN wir Autofahrer bei Parkplatz-Not auch weiter entfernte ABER markierte Parkplätze zu nutzen um ein ungehindertes durchfahren von Einsatzfahrzeugen zu gewährleisten.

Fotos & Bericht © Feuerwehr Hart

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2QAaGFI