Fahrzeugbergung neben der Linzerstraße

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugbergung neben der Linzerstraße

Am Vormittag des 4. Dezember 2018 wurde die FF St. Florian mittels Pager und Sirene zu einer Fahrzeugbergung neben der Linzerstraße alarmiert.

 

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein PKW aus unbekannter Ursache von der befestigten Straße abgekommen war und sich nicht mehr selbstständig aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Mit Hilfe der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges konnte der PKW rasch wieder auf die Straße gezogen werden. Nach der Kontrolle von etwaigen Austreten von Betriebsmittel konnte der Einsatz nach rund einer halben Stunde wieder beendet werden. Im Einsatz standen 15 Mann mit drei Fahrzeugen (KRF-A 200, TLF-A 2000, LAST).

Bericht und Foto © Feuerwehr Sankt Florian

Permalink: https://foke.at/2PjTFgo