Brand bei Flämmarbeiten - Arbeiter verletzt

Feuerwehr Einsätze
Brand bei Flämmarbeiten - Arbeiter verletzt

PERG. Zu einen Brand auf einer Baustelle in Perg ist es Mittwochvormittag gekommen. Das Feuer dürfte durch Flämmarbeiten ausgelöst worden sein. Eine große starke Rauchwolke war weit über der Stadt Perg hin sichtbar.

Ein Arbeiter musste von der Rettung versorgt werden, so die Information der Feuerwehr. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Perg und Pergkirchen gingen mit Atemschutz über das Stiegenhaus und über einer Teleskopbühne (TMB) vor und konnten das Feuer rasch ablöschen. Im Anschluss wurde der vom Brand betroffene Bereich noch mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Nach rund zwei Stunden war der Einsatz abgeschlossen.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / PRIVAT

Permalink: https://foke.at/2NqB1TB