Verkehrsunfall B141

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall B141

Am Donnerstag, 18. Oktober 2018 wurde die FF Ried um 16:18 Uhr vom Roten Kreuz zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B141 alarmiert.

Auf Höhe Auffahrt von der B143 in Richtung Braunau kam es zu einer Kollision zwischen einem Bus und einem Auto. Die Autolenkerin wollte auf die B141 einbiegen als es zum Zusammenstoß mit dem Bus kam. Dabei wurde das Fahrzeug mehrere Meter weit in den Straßengraben geschleudert. In Zusammenarbeit mit dem Notarztteam konnte die Lenkerin rasch aus dem Fahrzeug befreit und erstversorgt werden.

Die Aufräum- und Bergearbeiten wurden von den mitalarmierten Feuerwehren Aurolzmünster und Weierfing durchgeführt.

Bericht und Fotos Feuerwehr Ried im Innkreis

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2NOwhad