Brand einer Strohpresse in Sankt Florian

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Wieder musste die Feuerwehr im Bezirk Linz Land zu einem Brand einer Strohpresse ausrücken.
Dieses Mal brannte es in Sankt Florian bei Linz, in der Ortschaft Oberweidlham.

Der Landwirt reagierte völlig richtig und verständigte unverzüglich die Einsatzkräfte bevor er mit Feuerlöscher den Entstehungsbrand bekämpfte. Auf Grund des Umstandes das, dass Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Markt Sankt Florian nicht einsatzbereit war, wurde die Feuerwehr Asten mit alarmiert. Der Brand konnte rasch abgelöscht werden. Nachdem die Strohpresse ausgeräumt und die restlichen Glutnester gelöscht waren, konnten die Einsatzkräfte nach Rund eineinhalb Stunde einrücken.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2M6Q305