Person teilweise unter Wohnmobil eingeklemmt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Person teilweise unter Wohnmobil eingeklemmt

Die Feuerwehren Gramastetten, Koglerau und Pöstlingberg sowie Notarzt und Rettungsdienst wurden am Mittwoch Nachmittag zu einer Personenrettung alarmiert.

Laut ersten Informationen wurde eine Frau teilweise unter einem Wohnmobil eingeklemmt. Beim Verlassen des Wohnmobils dürfte dieses weggerollt sein und hat dabei die Frau unter sich begraben. Ein Ersthelfer konnte die Frau mit einem landwirtschaftlichen Arbeitsgerät bereits vorm Eintreffen der Einsatzkräfte befreien. Sie wurde vom NEF 3 Erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Linzer Krankenhaus eingeliefert.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2M1iWQj