Pkw landete im Bachbett - Bezirk Ried

Pkw landete im Bachbett - Bezirk Ried

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf fuhr am 13. Mai 2020 gegen 21:40 Uhr mit einem Pkw auf der Unterinnviertler Landesstraße L513 von Tumeltsham kommend in Richtung Andrichsfurt.

Im Ortschaftsbereich Walchshausen in der Gemeinde Tumeltsham sprang plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn. Der Fahrzeuglenker wich nach rechts aus und kam von der Straße ab. Es gelang ihm nicht mehr, den Pkw auf der abschüssigen Wiese zurück zu lenken und er stürzte zwischen einem Brückengeländer und einem Baum in den Albertsedter Bach.  Der Mann blieb beim Verkehrsunfall unverletzt und konnte selbst aus dem völlig zerstörten Pkw klettern. Die Feuerwehr barg sein Fahrzeug mit einem Kran aus dem Bachbett und errichtete eine Ölsperre.Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 14.05.2020, 08:11 Uhr

Fotos © Feuerwehr Ried im Innkreis

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2LnMGnk