Auffahrunfall auf der Westautobahn bei Sankt Valentin

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Auffahrunfall auf der Westautobahn bei Sankt Valentin

Gegen 23 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einen Verkehrsunfall auf der Westautobahn Höhe Sankt Valentin in Richtung Wien alarmiert.

Bei einen Auffahrunfall zwischen zwei Lastwagen wurde ein Lenker im Fahrzeug eingeklemmt. Nach der Erstversorgung durch das Team des NEF 2 aus Oberösterreich konnte der Verletzte von der Feuerwehr gerettet werden. In weiterer Folge musste der Leck geschlagene Dieseltank umgepumpt werden. Danach ist der schwer beschädigte LKW abgeschleppt worden. Der Lenker des zweiten LKWS blieb unverletzt. Die Autobahn war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer des Einsatzes nur einspurig frei.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2LR5fTL