Glimpflicher Verkehrsunfall auf der B129

Feuerwehr Einsätze
Glimpflicher Verkehrsunfall auf der B129

Um 09.03 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schönering per Sirenen- und Pageralarm zu einem Verkehrsunfall in Schönering alarmiert.

Auf der Eferdinger Bundesstraße (B129) kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKWs auf Höhe des BILLA Marktes. Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt und von den Rettungskräften ins Krankenhaus abtransportiert. Die Aufgaben der alarmierten Einsatzkräfte beschränkten sich auf Routinetätigkeiten wie Absichern der Einsatzstelle, Aufräumarbeiten und beim Verbringen der beteiligten Unfallfahrzeuge. Um 09.50 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Textquelle: Feuerwehr Schönering

FOTOS © FF SCHÖNERING

https://www.feuerwehr-schoenering.at

 

Permalink: https://foke.at/2Jjq05t