Brandeinsatz in Lachsatt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brandeinsatz in Lachsatt

Am 18.04.2019 wurden die Kameraden der Feuerwehren Steyregg, Lachsatt und Treffling um 16:30 Uhr per Alarmsirene zu einem Brandeinsatz nach Lachstatt gerufen.

Am Einsatzort angekommen stellten die Kameraden fest, dass auf Grund eines Pyrotechnischen Gegenstandes ein Brand im Straßengraben verursachte. Seitens der Feuerwehr Steyregg wurden die Kameraden aus Lachstatt und Treffling bei den Löscharbeiten unterstützt. Weiteres wurde mit der Wärmebildkamera die Brandstelle noch nach etwaigen Glut Nestern abgesucht. Um 17:45 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Steyregg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Iu4oGi