Zwei Fahrzeug bei Verkehrsunfall beteiligt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Eine 51-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 6. März 2019 gegen 8:05 Uhr mit ihrem Pkw auf der L1390 im Gemeindegebiet von Pasching von Wagram kommend in Richtung Pasching. Zur gleichen Zeit fuhr ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Eferding mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Richtung.

In etwa bei Straßenkilometer 8,9 kam es aus bisher unbekannter Ursache zum Frontalzusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch beide Pkw in das angrenzende Feld geschleudert wurden. Die Lenkerin und der Lenker wurden beim Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Feuerwehr Pasching war im Einsatz.Quelle: Presseaussendung vom 06.03.2019, 13:00 Uhr LPD Oberösterreich

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2HfBmbX