26. EUROFOAM Marktlauf in Kremsmünster

Tagesaktuell Events
26. EUROFOAM Marktlauf in Kremsmünster

(Die ersten drei Fotos sind © Michael Ahrens) Die Traditionsveranstaltung in Kremsmünster zog bei sommerlichen Temperaturen rund 650 Laufbegeisterte ins Traunviertel.

Bereits die Kleinsten zeigten vollen Einsatz und hatten großen Spaß beim Lauf am Marktplatz. Neben den Läufern gingen auch die Inline Speedskater auf den flachen Rundkurs durch Kremsmünster. Beim Hauptlauf über die (AIMS) vermessene 10 Km Strecke, bei dem auch gleichzeitig die OÖ Landesmeisterschaften ausgetragen wurden, zeigten die Top Läufer sensationelle Leistungen.

Den Tagessieg bei den Damen holte sich Bernadette Schuster (SK VÖEST ) in der Zeit von 36:16 Schnellester Herr an diesem Tag in Kremsmünster war Endris Seid (LCAV Jodl Packaging) in der Zeit von 31:49 Minuten.

Weitere Informationen unter

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2HYRzCC